Endlich Wochenende!

Die Woche war ends chillig, wie S. jetzt sagen würde! ... & damit hat sie verdammt recht. Wir haben in der Woche in die verschiedensten Kompositversicherungen einen Einblick bekommen, Schadensfoto's gesehen, von verschiedenen Fällen erzählt bekommen, und und und.  Nachdem wir am Montag ewigst shoppen waren, sind wir am Dienstag gleich nochmal gegangen, da S. unbedingt einen grünen MP3-Player haben will bzw. wollte, jetzt will sie ihn nicht mehr, & deshalb haben wir alle Läden abgeklappert, in denen wir uns eine Elektroabteilung erhofft haben. Meine armen Füße.  Da ich aber seit 3 Wochen Dauerwasserblasen hab, war's auch schon wurscht!  Am Mittwoch & Donnerstag waren ganz normal die Seminare, welche bis Nachmittags gingen. Da wir aber ein paar Chaoten in der Gruppe haben, ist es immer heftigst lustig.

KFZ-Versicherung - Fall: 2 Autos fahren sich gegenseitig den Seitenspiegel ab, es ist aber nicht geklärt, wer daran schuld ist, so muss jeder die Hälfte des Schadens vom Anderen zahlen. 

X.: Ja aber ist doch ungerecht, wenn der eine Spiegel 50 € & der andere 500 € kostet!
V.: (schreit von hinten rein) Ja sach mal fährste 'n Trabbi oda was?
Alle lachen.

Danach war ich kaputt! Nicht dass es anstrengend war, nein aber um 5 Uhr aufstehen schlaucht einen schon. Und so bin ich gleich danach heimgefahren. Im Zug nick ich immer ein. Ich warte schon d'rauf, dass ich mal meine Haltestelle verschlaf, was nicht sehr lustig wäre...  
Heute haben wir nur organisatorische Sachen besprochen und durften um halb 12 gehen. Wir sind noch in die Kantine und danach in die Stadt, da ich noch was zum Anziehen gebraucht habe. Buisness-Kleidung ist nicht ganz so das, was mein Schrank en masse hergibt. Ich hab' mir letztendlich 2 Hosen gekauft, 1 Oberteil & supertolle Stiefel gekauft.  
So jetzt werd' ich guggen, ob noch was tolles im Fernsehen kommt und mich dann auf's Ohr haun.
Küsschen  

24.8.07 23:22


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]